Arkham Origins - SAMMLERSTÜCK - Enigma Datapacks

Dies sind grüne Gegenstände von Enigma. Es gibt 20 Erpressungsdateien, die jeweils aus 10 separaten Teilen bestehen. Begib dich zu Enigmas HQ im Burnley District und lass die Mauer explodieren, dann gehe hinein. Das Enigma-Hauptquartier zeigt die Standorte von Datenhandlern auf der Karte an, die Sie lokalisieren und abfragen können, um Stückpositionen aufzudecken. Es ist sehr ratsam, erst viel später im Spiel mit der Jagd nach Datenpaketen zu beginnen, wenn Sie bereits Zugriff auf die meisten Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten haben, um versteckte und versperrte Orte zu durchqueren.

Unten ist die vollständige Liste aller Datenpaketteile im Spiel.

Speicherort des Datenpakets: Burnley
-----------------------------------
- Gehe in die Kanalisation, benutze im ersten großen Raum die entfernte Batclaw am linken Haken, springe das Seil hoch, drehe dich um und finde das Rohr.



- Gehen Sie die Burnley Sewers West, gehen Sie die Leiter hinunter und rechts am ersten Tunnel befindet sich ein Rohr mit dem Gegenstand dahinter.

- Benutze im GCPD-Telekomraum in der Kanalisation die Batclaw, um ein Rohr rechts vom Eingang zu öffnen.

- Gehen Sie in den Kanalisationen von Burnley zum Wasser unten, indem Sie das provisorische Floß bauen, greifen Sie nach vorne und dann westlich der kleinen Nische.

- Gehen Sie mit den Schockhandschuhen über die Kanalisation zurück zum GCPD. Das Element befindet sich im ersten Bereich auf der linken Seite. Schocken Sie das Panel und entschlüsseln Sie dann den Passcode.

- Gehen Sie in Enigmas HQ den Aufzug hinunter und erreichen Sie den ersten Computerraum, schauen Sie nach rechts.

- Westlich des Gebäudes Hamilton Hill, an einer kleinen Brücke mit Lüftungsöffnungen darüber. Kriechen Sie hinein.

- Zentrales Dach des Hotels, nördlich des GCPD, finden Sie die Kugel in einem Käfig und zwei Druckkissen. Schocken Sie den Generator, treten Sie auf die beiden Pads, bewegen Sie den Ball und gehen Sie dann darauf zu.

- Richten Sie nach dem Gespräch zwischen Barbara und ihrem Vater den Verstärker so aus, dass Sie ihn in einer Zelle erreichen können.

- Gehen Sie nach dem Kampf gegen GCPD Bullpen zu Gordons Eckbüro.

Speicherort des Datenpakets: The Bowery
------------------------------------------
- Auf der Ostseite des Gotham Light and Power-Gebäudes treten Sie auf die Platte und werfen dann einen entfernten Batarang, um zu treffen, um das Licht zu treffen und das Pack zu ergreifen.

- Suchen Sie gegenüber dem Gotham Light and Power-Gebäude im Westen das hohe Gebäude und holen Sie sich den Gegenstand auf dem Balkon.

- Südöstlicher Punkt der Bowery, unter der Hauptstraße, suchen Sie nach der Sackgasse und bombardieren Sie die Bretter auf der linken Seite.

Resident Evil 2 Remake Cheats ps4

- Gebäude im Westen des Gotham Power and Light Gebäudes, Sicherheitsgerät entsperren.

- Bombardiere die kleine Hütte hinter der Merchant's Bank.

- Betreten Sie die Bank des Händlers im ersten großen Raum innerhalb des Bodengitters.

- Dach des Gebäudes gegenüber dem Gotham Light and Power Gebäude bei der Ace Chemical Plant, finde den Generator, lade ihn auf und trete dann auf die Pads.

- Stellen Sie sich westlich des Eingangs zur Merchant's Bank auf die Druckplatte neben der Gasse und werfen Sie dann einen entfernten Batarang durch die Zaunöffnung und treffen Sie auf grünes Licht.

- Suchen Sie südlich der Pferdeskulptur nach dem Käfig auf dem Boden. Betrete und platziere 3 Bomben auf den Lichtern, dann gehe zurück zur Druckplatte. Stellen Sie sich darauf und lassen Sie die Gele explodieren.

- Western Merchant's Bank, oben auf dem Dach, benutze die Fernklaue und klettere über das Seil, um die Druckplatten zu erreichen und den Gegenstand aufzuheben.

Speicherort des Datenpakets: Park Row
--------------------------------------
- Hinter dem Monarch Theater, gegenüber dem Neongebäude, sprenge die kleine Hütte.

- Dachterrasse südwestlich der Kathedrale.

- Rutschen Sie unter die Käfigöffnung am unteren Ende des kleinen Daches östlich von Ace Chemicals.

- Nördlich des Bowery GCR-Turms den Balkon auf der Westseite des Gebäudes hinuntergehen und dann den Code knacken.

- Southern Monarch Theatre, an der Straße, wirf die Leimgranate auf das Rohr und rutsche dann den Zaun hinunter, dann knacke den Code.

- Wenn Sie die Kanalisation der Park Row hinuntergehen, finden Sie das große Tor auf der gegenüberliegenden Seite zusammen mit einem Anker für die entfernte Batclaw. Werfen Sie auf den Laufsteg den ferngesteuerten Batarang, treffen Sie das grüne Licht und verwenden Sie dann die ferngesteuerte Klaue. Kriechen Sie schließlich an der Spitze der Stangen.

- Banes HQ, finde das kleine Büro und die Decke. Ziehen Sie es weg.

- Western Gotham Light and Power Building, in der Nähe des Ace Chemical Plant, finden Sie das Gebäude mit den großen Gesichtern. Landen Sie auf dem Dach, laden Sie den Strom auf, werfen Sie dann den entfernten Batarang durch den Strom und zünden Sie ihn an.

- Linke Seite des Gotham Light and Power-Gebäudes, nach Westen schauen, die kleine Hütte mit der entfernten Batclaw und der Zipline erschießen.

- Eastern Ace Chemical Building, im Hof ​​ziehe die Schockhandschuhe am Generator an und trete dann auf die richtigen Paneele.


Speicherort des Datenpakets: Park Row
--------------------------------------
- Nordufer des Ufers, östlich des Funkturms, gehen Sie zur Rückseite des Gebäudes und finden Sie die kleine Hütte. Sprengen Sie es auf.

- Dachterrasse südlich des GCR-Gebäudes in Park Row, auf dem Dach mit der orangefarbenen AMERTEK-Reklametafel. Warten Sie, bis das am weitesten entfernte grüne Licht rechts aufleuchtet, und Batarang es dann.

- Beende die 3 Bombenstandorte, die Anarky geschickt hat, betritt das Gerichtsgebäude und finde es dann rechts von der mittleren Treppe hinter einer Wand.

- Nachdem Sie die Chemikalienbehälter von Black Mask zerstört haben, gehen Sie in der Kirche zum anderen Ende und kriechen Sie durch die Öffnung.

- Auf dem Dach am Fuß des GCR Park Row Towers, schalten Sie den Generator ein und fahren Sie dann über alle 4 Pads.

- Gehen Sie südlich des GCR-Turms in Park Row auf das Dach und fliegen Sie dann zum Pad an der Wand auf der anderen Straßenseite. Schlagen Sie darauf und gleiten Sie dann von der Wand zum dritten Pad auf der anderen Seite.

- Nördliches Ende der Park Row, gehen Sie zum Erdgeschoss und finden Sie es rechts vom Zaun im Spirituosenladen mit einem grünen Schild.

- Südseite der Kathedrale. Schlagen Sie auf die Druckplatte, greifen Sie dann schnell auf die Leiste und greifen Sie dann den Gegenstand.

- Kleine Hütte auf dem Dach im Nordwesten der Gebäude Gotham Light and Power und Ace Chemical. Finden Sie sie auf dem Boden, sobald Sie den Eingang in die Luft gesprengt haben.

- Southwestern GCR Tower in Park Row, am Fluss, an der Transatlantic by Air Plakatwand in der oberen rechten Ecke.

Speicherort des Datenpakets: The Bowery
------------------------------------------
- Hinter dem Carmine Hotel, knacken Sie den Code an der Wand.

- Unterirdischer Bereich im westlichsten Teil der Bowery, öffnen Sie die Öffnung über dem Käfig, schocken Sie den Käfig und kriechen Sie dann hinein.

- Westlich des vorherigen Datenpakets, auf Bodenhöhe, den Generator einschalten und dann der Reihe nach auf die Pads treten.

- Erdgeschoss vor dem nördlichen Gotham Light and Power Building, verwenden Sie die Schockhandschuhe an der Wand.

- Westseite des Gebäudes des Verrückten Hutmachers. Lege explosive Gele auf die grünen Lichter, die sich an der Wand links neben der Tür zum Mad Hatter's und der gegenüberliegenden Wand auf der anderen Seite befinden. Detonieren Sie die Ladungen und werfen Sie dann 3 Batarangs auf die drei Lichter.

- Bank des Händlers, stellen Sie sich den sich drehenden Zahnrädern.

- Auf dem GCR-Turm. Klettern Sie auf das höchste Gebäude im Südwesten, tauchen Sie dann ab und stürzen Sie sich nach oben zum Funkturm.

- Laden des östlichen verrückten Hutmachers. Am kleinen Sims auf dem Dach.

- Gebäude von Mad Hatter, klettere den Schacht hinunter, lass dich fallen und geh um die Ecke.

- ACE Chemiegebäude, schau nach Süden, auf das Dach mit einem kleinen Zaun, flieg dorthin.

Speicherort des Datenpakets: Vergnügungsmeile
----------------------------------------------------------
- An einem an einem Kran hängenden Schiffscontainer am Südufer. Gehen Sie am Ende des Behälters nach unten.

- Hinter dem Gebäude mit dem Gotham Casino-Schild oben, gehen Sie ins Erdgeschoss und finden Sie den Eisenzaun, die kleine Hütte und die Tür in die Luft.

- Auf dem Dach des Gotham Casino-Schildes, werfen Sie eine Klebegranate auf die Pfeife und kriechen Sie dann i.

- Boiler Room im letzten Angebot, kleben Sie die Granate auf den Dampf und schieben Sie dann die Öffnung nach unten.

- Ende des letzten Angebots, während Sie das Schiff verlassen, nach links zeigend, ziehen Sie das geschlossene Ventil mit Ihrer Batclaw herunter.

- Dach zum nordöstlichen Gotham Casino Schild, Sprengstoff nach rechts setzen und dann die linke Ampel treffen. Kriechen Sie die Entlüftungsöffnung hinunter, dann kriechen Sie hinüber.

- Südostfriedhof in Park Row, über alle 4 Platten laufen.

- Auf dem Dach in der Nähe der Rückseite der Kathedrale in Park Row, aktivieren Sie die Energie und greifen Sie dann das Datenpaket aus dem Schloss.

- Fahren Sie im letzten Angebot mit Ihrem kleinen Floß, greifen Sie zuerst die Decke über Ihnen und bringen Sie sie herunter. Klettert hoch und folgt dem Korridor.

- Erste Lücke vor den Flammen im Final Offer, wende dich nach rechts den Korridor entlang und benutze die entfernte Batclaw, um dorthin zu gelangen, und lass dann eine Leimgranate ins Wasser fallen, dann springe nach unten.

Speicherort des Datenpakets: Vergnügungsmeile
----------------------------------------------------------
- Eastern Gotham Casino, im mittleren Stockwerk des Gebäudes, in einem Eisentor finden Sie die Sicherheitstafel und knacken Sie sie.

- Auf dem Dach über dem DIXON DOCKS-Schild an der nordöstlichen Ecke den Anker einhaken. Lassen Sie die Leine zum Schild und dann mit der Seilrutsche zur Westand-Smash-Wand fallen.

- Western DIXON DOCKS am Batwing-Marker, schockt den Generator.

- Bahnhof am zentralen Nordende. Finden Sie die blauen Autos, die nach Norden zeigen, mit den Druckpolstern darauf und steigen Sie ein. Werfen Sie einen entfernten Batarang in das geöffnete Auto und manövrieren Sie ihn zum Heck des Autos, wenden Sie sich, gehen Sie dann den unteren Wagen hinunter und treffen Sie dann das Licht.

- Auf dem Schiff die Öffnung hinunterrutschen, den dritten Stock erreichen, eine weitere Öffnung hinunterrutschen, mit dem Gesicht nach oben zum Rohr.

- Sprengen Sie die kleine Hütte auf dem Gebäude des südwestlichen GCR-Turms.

- Unterseite des GCR-Turms, unter den Käfig schieben.


- Theater mit der großen Schlägerei, gehen Sie zu den Gittern bei der Treppe.

- Casino, gehe in den nächsten Raum mit dem Modell des letzten Angebots, gehe nach links und zerschlage die zerbrechliche Wand.

- Theater auf das letzte Angebot, rutschen Sie den halben Zaun in der äußersten linken Ecke herunter.

Speicherort des Datenpakets: Vergnügungsmeile
----------------------------------------------------------
- Stellen Sie sich westlich der Rückseite des letzten Angebots auf das Dach über den Vogelkäfigen, springen Sie ab und fliegen Sie dann zurück in Richtung der winzigen Öffnung an der Seite der Wand.

- Auf der Rückseite des Endangebots befinden sich drei Druckkissen und ein Generator. Schalten Sie den Generator ein, treten Sie auf die 3 Pads, ohne den Boden außerhalb davon zu berühren.

- Auf den oberen Decks, an den elektrifizierten Drähten vorbei, die Decke wegziehen, den Remote-Batarang über den Strom verwenden und den Sicherungskasten betätigen.

- Das letzte Angebot, im Zugangskorridor zum Deck, über die Sicherheitstafel rechts springen.

- Casino im Schiff, schlagen Sie alle 3 Dollarzeichen an.

- Baue nach Deathstroke oben eine Brücke, klettere hoch und fliege dann hinüber.

- Nordöstlicher Wunderturm, an einer kleinen Ecke eines Daches an der Rückseite der zerbrechlichen Mauer, auf dem Dach.

- Nordöstlicher Wunderturm, greife die Träger hoch.

- Werfen Sie auf dem DIXON DOCKS-Gebäude einen entfernten Batarang in den Schacht und zünden Sie das grüne Licht. Springt den Zaun hoch.

- Östlicher Bereich des endgültigen Angebots, der sich auf dem Oberdeck befindet.

Standort des Datenpakets: Industriegebiet/Sheldon Park
-------------------------------------------------- ----------------
- Eastern Wonder Tower, westlich von den Schornsteinen, verwende die Leimgranate auf den drei Rohren im Inneren.

- Knacke die Codes dreimal neben dem kurzen dritten Schornstein, östlich des Wunderturms.

- Tauchen Sie westlich der beiden hohen Schornsteine ​​den hohen Schornstein hinunter und gleiten Sie zur Plattform.

- Der erste Raum der Sionis-Mühle, der sich über einem Bogen befindet, verwendet die Batclaw.

- Loading Bay Depot of Sionis' Mill, nach dem Passcode, gehe nach links und sprenge die Mauer.

- Großes Lagerhaus in der Mühle von Sionis, unterhalb der Treppe, von der aus Sie eingetreten sind.

- Northwestern Industrial District, treten Sie auf das Panel und greifen Sie das Datenpaket an.

- Winziges Dach westlich des Amertek-Zeichens. Sprengen Sie den Eingang der kleinen Hütte in die Luft.

- Northern Industrial District, Western Amertek Building, geben Sie etwas Gel auf das grüne Licht links vom Käfig und treten Sie dann auf das Pad. Bringe das Gel zur Detonation, schütte einen entfernten Batarang in die Öffnung des Käfigs rechts aus und zünde dann das zweite Licht an.

- Sionis Mühle im zweiten Stock, automatisierter Turmbereich, sprengen Sie die Wand links von der Tresortür .

Standort des Datenpakets: Industriegebiet/Sheldon Park
-------------------------------------------------- ----------------
- Ganz oben auf dem GCR-Turm. Begib dich zum Schornstein im Nordosten, fliege und lande.

- Südwestliches Amertek-Gebäude, in der kleinen Gasse, Generator schocken, auf den Pads laufen, den Käfig hinunterrutschen.

- Unten im Gebäude der Gotham City Works, westlich der Kartenmarkierung des Industriebezirks, sprengen Sie die Mauer.

- Unterseite des westlichen Schornsteins nördlich des Stahlwerks, in Bodennähe.

- Bringe die Wand mit den Rohren in der Mühle zum Einsturz, springe über die Öffnung, wirf einen entfernten Batarang durch die Tür nach links, drehe eine Kehrtwende, drücke den Schalter und rutsche dann nach unten.

- Großes Drogenlabor, Generator in der Nähe des Förderbandes bei der Treppe. Laden Sie hier den Strom auf.

- Südlicher Eingang Stahlwerk, auf einem Laufsteg.

- Schalten Sie das Panel auf dem Stahlwerk ein.

- Großes Lagerhaus in der Mühle, gehen Sie in die hintere Ecke ganz links, gehen Sie durch die Tür und lassen Sie die Kanalisation hinunter. Kleben Sie Granate die Rohre.

- Großes Lagerhaus in Sionis' Mühle, ganz links in der Ecke, benutze die Remote-Batclaw, um hinüber zu sausen.

Standort des Datenpakets: Industriegebiet/Sheldon Park
-------------------------------------------------- ----------------
- Oben auf dem Stahlwerk, schauen Sie nach Osten, rutschen Sie die Stangen hinunter.

- Östliche Pionierbrücke, drücke die 3 Schalter innerhalb von 10 Sekunden.

- Brücke auf der nördlichen Wonder Expo, treffen Sie die linke und rechte Ampel, dann die mittlere Batarang-Fernbedienung.

- Westen-Bereich der nördlichen Pioneer Bridge, in einem Käfig.

- Nördliche Brücke, westliches Wasser, auf die Platte des Bootes treten, dann nach oben greifen.

- Westliches Gotham Licht- und Kraftgebäude, linkes Gebäude neben dem Sims in der Nähe des Daches, erschüttere das Panel.

- Gotham Light and Power Gebäude vor dem westlichen Bereich, klettere in den zweiten Stock, klebe Granaten in die Rohre, rutsche nach unten.

- Drogenlabor auf der unteren Ebene der Mühle, Eingang ganz links bei den Fenstern. Laden Sie das Panel auf und greifen Sie dann die Öffnung in den Stäben.

- Fahren Sie mit dem Aufzug in der Mühle nach unten, an der gebrochenen Leitung oben. Greifen Sie zu, kriechen Sie durch und knacken Sie dann den Code.

- Sionis' Mill Loading Bay Depot, oben bei der Treppe links. Kriechen Sie die Entlüftung hinunter.

Speicherort des Datenpakets: Pionierbrücke
----------------------------------------------------------
- Südliche Hälfte der Brücke, Schalter oben auf dem Laufsteg betätigen.

- Weit südliche Brücke, Westseite, werfe einen entfernten Batarang auf das grüne Licht auf dem Balkon, dann 3 weitere auf die Lichter.

-Unter dem südlichen Ende der Brücke 3 Platten treffen.

- Unterhalb der nördlichen Brücke, oben, Batclaw das gegenüberliegende Ende.

- Nördliche Brückenhälfte auf der Ostseite, auf einem Schiff, auf die 2 Druckplatten treten, links an den Kran greifen, zurückfliegen und ohne anzuhalten auf der zweiten Druckplatte landen.

- Wartungsraum, oben auf dem ersten Schacht, gehen Sie nach oben und links herum, am Gitter vorbei.

- Nachdem Sie Brandon getroffen haben, an einem Tor links.

- Unter der Brücke, während Sie den Bomben nachgehen, vor der ersten Leiter im Lastenaufzug, drehen Sie sich um und zeigen Sie hinter den Rohren nach oben.

- Wartungsraum, kriechen Sie die Treppe rechts vom Boot hinunter, sprinten und rutschen Sie unter den Laufsteg.

- Auf halber Höhe des Lastenaufzugs hinter einem Zaun.

Speicherort des Datenpakets: Pionierbrücke
----------------------------------------------------------
- Nördlicher Teil der Brücke, oberer Laufsteg, lade das Panel auf.

- Fuß der Brücke am nördlichen Ende, an der Westseite, auf etwas Müll.

- Knacke oben an der Eingangstür zum Wartungsraum den Code 3x.

- Obere Ebene der Mittelbrücke, auf die Platte stellen, auf die grünen Lichter treffen.

- Westseite der Brücke, vor der Mitte, unterhalb der Straße, Mauer einschlagen.

- Heizraum, verwenden Sie einen verbesserten Kryptografen.

- Hauptbahnhofbereich, auf das Gitter am Boden springen und diesem nach links folgen.

- Nordtor von der Innenseite des Bahnhofs, an einer Tür rechts vom Depot, stoße das Panel, werfe einen entfernten Batarang auf eine Öffnung, drücke auf Strom, drehe um, drücke auf den Sicherungskasten, greife nach oben und sprenge dann ein Loch an der Spitze.

- Bei der Rückkehr zum Bahnhof nach den Geiseln, am offenen Ende.

- Hauptbahnhof, Geiselbereich, ganz oben im Raum.

Speicherort des Datenpakets: Coventry
--------------------------------------
- Southern Pioneer Bridge, über dem Rohr.

- Springen Sie vor dem Haupteingang des My Alibi Nightclubs auf den Lastwagen und schalten Sie dann die Lichter ein.

- Südwestdach My Alibi Night Club, werfen Sie einen Batarang durch die Lüftungsöffnung.

- Ostseite des Gebäudes, nordwestlich von Coventry, durch eine kleine Brücke dazwischen, im Westen.

- Ende der Gleise nördlich der Batwing-Markierung im Tunnel.

- Nordwestufer, Käfig an der Nordseite des Gebäudes, Leimgranaten auf die Rohre werfen.

- Südwestdach in der Nähe des GCR-Turms in einer kleinen Hütte.

- Südwestliches Ende von Coventry, an den Docks, Gebäude mit A und B darauf, die Mauer sprengen.

- Sionis' sicheres Haus im Lacey Tower, rechts von der Treppe links vom Tatort.

- Nachdem Sie Bird im Nachtclub in der Umkleidekabine besiegt haben, ziehen Sie das Gitter weg und klettern Sie hoch.

Speicherort des Datenpakets: Coventry
--------------------------------------
- Südöstlicher GCR-Turm, Hauptstraßenniveau, an der Wand.

- Schlagen Sie auf der Koul-Brau-Brauerei auf alle 3 Pads, ohne den Boden zu berühren.

- Southern Coventry, folgen Sie den Gleisen bis zum Ende der Linie, knacken Sie den Code an den großen Türen.

- Fliege südlich des Eingangs zum Lacey Tower und zerschmettere die Wand.

- Eingang zum Lacey Tower, rechts von der Tür.

- Nordwestliche Ecke von Lacey Towers, an der Seite des Gebäudes, Code knacken, dann festhalten.

- Östlicher Funkturm, treffe alle 4 Lichter.

- Südliches Cale-Anderson-Schild, auf dem Dach, laden Sie das Panel auf.

- Unterseite des Cale-Anderson-Gebäudes, südwestliche Ecke, an einer Wand.

- Mein Alibi-Nachtclub, schnapp dir den Käfig oben im Erdgeschoss.

Speicherort des Datenpakets: Coventry
--------------------------------------
- Nördliches GCR-Gebäude, unterer Balkon. Fliege nach unten und greife es.

- Südwestliches GCR-Hochhaus, Straßenniveau, an der Decke.

- Frontschild am Soder-Cola-Gebäude, 3 Signalstörsender ausschalten, dann Code knacken.

Amerikanische LKW-Simulator-Konsole befiehlt Geld

- Eingang des Soder-Cola-Gebäudes, rechts, Code knacken.

- Eisenbahnbrücke in der Nähe des Batwing-Markers, an einer Mauer am Ende des Gleises, die Mauern sprengen.

- Unteres Dachgebäude nördlich des GCR-Turms, Leimgranaten der Rohre.

- Parkhaus, Klebegranaten auf das Rohr auftragen und einklemmen.

- Parkhaus, linke Seite, Gitter über einer Tür. Ziehen Sie es weg, klettern Sie nach.

- Royal Hotel, nehmen Sie den Aufzug in der Parkgarage hinter den Ballons.

- Hotellobby, auf der anderen Seite der Bodengitter, am Ende der großen Treppe.

Speicherort des Datenpakets: Diamond District
----------------------------------------------------------
- Nordküste des Diamantenviertels, in einem Käfig in der Klippe, abgelegene Klauenbrücke dazu.

- Gehen Sie vor dem Royal Hotel den ersten Balkon hinauf und laden Sie das Panel auf.

- Treten Sie vor dem Royal Hotel auf die Tafel und werfen Sie einen Batarang auf das Licht.

- Southwestern GCR Turm, in einer Hütte.

- Eastern Hamilton Hills Gebäude, in einem Käfig, das Gitter festhalten und nach unten fliegen.

- Western Royal Hotel, Rotlichtvorsprung, Treten Sie auf das Pad.

- Rückseite des zweiten Tors, das Sie öffnen können.

- Fahren Sie mit dem Aufzug nach oben, krallen Sie mit der Fernbedienung die Anker oben fest, greifen Sie wieder nach oben und kriechen Sie dann nach unten.

- In der Nähe der Oberseite der Lüftungsöffnung kriechen Sie die Öffnung auf der rechten Seite hinunter, greifen Sie dann unter den Lüftern und hangeln Sie sich nach rechts.

- Jokers Ballsaal, wo die Wachen auf Stühlen im Wasser sitzen, an der Wand links, knacken Sie den Code mit einem erweiterten Hacker-Tool.

Speicherort des Datenpakets: Diamond District
----------------------------------------------------------
- Westlicher GCR-Turm, an den Hauptstraßen, in der Kreuzung über den Ampeln. Schlagen Sie es mit Batarangs.

- Schlagen Sie auf dem Gebäude neben der Möbel-Reklametafel auf sechs Platten.

- Western Diamond GCR Tower, neben der Werbetafel für Soder Cola auf der Westseite des Gebäudes. Überfliegen und landen Sie auf den Platten.

- Östlich des Rotlichtgebäudes, das Gitter herausziehen, den Abzug betreten, auf das Panel treten, einen Batarang in den Strom werfen, ihn umdrehen, die Sicherung anzünden, den Gegenstand festhalten.

- Northern Hamilton Hill Gebäude, unteres Dach, die Stäbe zur Explosion bringen und auf 3 Paneele treten, die anderen offenen Paneele batarangieren.

- Gebäude im Osten von Hamilton Hill, Ladefläche eines Lastwagens, entsperren und dann den Code knacken.

- Joker's Ballroom, auf den Balkon gehen und den Schalter für den Jack in the Box einschalten, ein Seil bauen, halb durchkriechen, rechts auf die Gleise vor dem lila Gebäude runter springen, den Code knacken.

- Raum mit den Achterbahngleisen, nach unten gehen, links.

- Oben auf dem Lüftungsschacht am Westturm, das Rohr mit der Granate kleben, nach unten schieben.

- Geschlossenes Tor zum Over/View Restaurant, betreten Sie den Rost.

Speicherort des Datenpakets: Burnley
-----------------------------------

- Northern Coventry und Burnley, in einer kleinen Hütte.

- Eastern Enigma's Versteck, rote Lichtbäume auf dem Boden, tritt auf die Tafel, Batarang die Lichter.

- Tür unter kleinem Dach mit Sicherheitskonsole, Code knacken.

- Ost-GCPD-Gebäude, Gebäudeseite, Crack-Code.

- Dach des GCPD zur Nordseite in der Mitte.

- Dach südlich des GCR-Towers, auf einer Platte im Käfig, ebenfalls auf die beiden Paneele schlagen.

- Südosten von Burnley, auf dem Sims an der Rückseite des Gebäudes.

- Vor dem Hamilton Hill, Basis des GCR-Turms, links von den Stromkabeln, werfen Sie einen Batarang durch den Strom, dann den Balkon hoch und zur Sicherung.

- Kleiner Schuppen neben dem Dach des Hamilton Hills-Gebäudes, sprenge die Bretter in die Luft.

- Ostküste im Diamond District, über Klippen, bis zum Pol oben greifen, nach unten fliegen, dann greifen und ziehen.

Speicherort des Datenpakets: Burnley
-----------------------------------
- Nord GCPD, bei einer grünen Werbetafel, südlich der Werbetafel, auf die Platte treten, 3 Klebegranaten werfen und dann nach unten kriechen.

- Hamilton Hills Gebäude im Süden von Burnley, auf dem Dach, lade das Panel auf.

- Ostufer, nordöstlicher Funkturm, Tür mit Treppe, Lade das Panel auf.

- Zerstöre im Büro im Obergeschoss des Zellenblocks das Glas.

- Büro des SWAT-Managers im GCPD, benutze den Generator an der Tür und betrete dann die Umkleidekabine.

- Leichenhalle im GCPD, sprengen Sie den Boden in die Luft.

- Empfang im GCPD, in der zweiten Umkleidekabine, durch den Hinterraum. Es ist viel einfacher, hierher zu gelangen, wenn Sie das Spiel beendet haben, da die Station leer ist.

- Im GCPD, in einem Büro, zerschlagen Sie das Glas und springen Sie hinein.

- Verhörraum im GCPD, drücke den Schalter an der Wand und ziehe ihn dann ein.

- Beweisschließfach im GCPD, Batarang über die Lüftungsöffnung, Stromschlag, Kehrtwende, Sicherung durch.