Ein weiteres Metroid 2-Remake aktualisiert

am2r 62118.jpg

Erinnere dich an die Metroid 2 Remake, dass Nintendo berüchtigterweise mit einem Unterlassen zugeschlagen wurde? Obwohl der Download-Link entfernt wurde, lebt das Projekt über die Community des Spiels weiter, ohne den ursprünglichen Schöpfer, der gezwungen war, in den Sonnenuntergang zu reiten (und angeheuert zu werden, um daran zu arbeiten .) Ori und der Wille der Irrlichter ). Der Schlüssel zu dieser fortgesetzten Arbeit war der Reddit-Benutzer gatordie2, der kürzlich auch das Projekt verlassen hat, jedoch nicht bevor er ein weiteres großes Update für das Spiel angeführt hat.

ds3 wie komme ich zum schwelenden see

Das Update bringt Ein weiteres Metroid 2-Remake auf Version 1.4 und fügt dem Spiel eine Menge hinzu, das von der Fangemeinde technisch immer noch als unfertig angesehen wird. Viele der Änderungen sind Bugfixes oder haben mit einem Zufallsmodus im Spiel zu tun, der dem Spiel fast ein Roguelike-Feeling verleiht Metroid 2 Erfahrung. Es fügt auch einen Fusion-Schwierigkeitsmodus hinzu, ähnlich dem des offiziellen Nintendo/Mercurysteams Metroid : Samus kehrt zurück Remake auf 3DS. Das Update fügt auch etwas Flair hinzu, wie zusätzliche Soundeffekte und Farboptionen für verschiedene Teile des Spiels, die die Spieler nach Belieben umschalten können.

Quelle: DSOG