Animal Crossing: Happy Home Designer

Strategieleitfaden/Anleitung/FAQ

Die heißesten Sachen auf CheatCC! Handbuchlektionen

An Tag 9 wird Tom Nook Sie zum Projektleiter der Stadtentwicklung befördern. Er gibt dir Happy Home Handbuch-Lektionen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und neue Gegenstände freizuschalten. Sie können jeden Tag eine neue Lektion lernen, indem Sie zu Ihrem Schreibtisch gehen und die Option „Das Handbuch lernen“ auswählen. Der Unterricht wird verfügbar, wenn die angegebenen Bedingungen erfüllt sind:

Antike Fossilien

    Kosten: 2 Spielmünzen
    Benötigt: Tag 9

Kunstsammlung

    Kosten: 1 Spielmünze
    Benötigt: Tag 9

Deckendekor

    Kostenlos
    Benötigt: Tag 9
    Beschreibung: Sind Sie daran interessiert, Ihre Innenarchitektur auf die nächste Stufe zu heben? Wie wäre es mit... bis zur Decke! Sie können das Deckendekor aus dem Deckenkatalog auswählen. So einfach ist das! Lampen, Kronleuchter und Spiegelkugeln sind nur einige der Gegenstände, mit denen Sie Decken dekorieren können! Stellen Sie nur sicher, dass Sie keine Deckendekoration über hohen Möbelstücken platzieren.

Auswahl eines Layouts

    Kosten: 5 Spielmünzen
    Benötigt: Komplettes Krankenhaus
    Beschreibung: Der nächste große Schritt im Wohndesign ist die Wahl eines Grundrisses. Sie können jetzt Räume vergrößern und die Anzahl der Räume erhöhen – etwas, das Ihre hochklassigen Kunden wirklich lieben werden.

Kundenspezifische Designs

    Kosten: 1 Spielmünze
    Benötigt: Tag 9
    Beschreibung: Verwenden Sie benutzerdefinierte Designs, um mit einem Stiftstrich völlig originelle Designs zu erstellen! Tippen Sie auf das Bleistiftsymbol, um Ihr ganz eigenes individuelles Design zu erstellen. Verwenden Sie Ihre Fantasie, um etwas Erstaunliches zu zeichnen! Warnung! Dein individuelles Design kann von anderen Nutzern über Miiverse oder Kommunikationsfunktionen angesehen werden. Zeichnen Sie nichts, was Sie nicht mit anderen teilen möchten oder die Rechte anderer verletzen. Und zeichne nichts Abstoßendes oder etwas, das die Gefühle anderer verletzen würde!

Noch mehr Designs

    Kosten: 5 Spielmünzen
    Erfordert: Lernen Sie 'Custom Designs'
    Beschreibung: Wenn Sie nach etwas mehr als dem suchen, was Sie mit benutzerdefinierten Designs tun können, schauen Sie sich dieses spezielle Design-Tool an! Wenn Sie diese Maschine verwenden, können Sie langärmelige Hemden und Kleider herstellen. Das ist so cool! Sie können sogar QR-Code-Muster verwenden, um anderen Personen Ihre Designs vorzustellen und selbst Designs zu erhalten. Verwenden Sie diese Maschine jetzt, um die Tür zu einer erstaunlichen neuen Welt der Designs zu öffnen!

Kreisel

    Kosten: 1 Spielmünze
    Benötigt: Tag 9
    Beschreibung: Geheimnisvolle Möbel, die seltsame Geräusche machen? Melden Sie mich an! Sie können jetzt Kreisel in Ihrem Katalog finden! Es gibt 131 Arten von Gyroiden, darunter vier seltene Brewstoide - ein Muss für den Gyroid-Kenner. Gyroids sind großartig, aber sie machen noch mehr Spaß, wenn Sie ihre Geräusche mit Musik kombinieren. Die Geräusche, die sie machen, werden Sie verblüffen und inspirieren!

Happy Home Kamera

    Kosten: 1 Spielmünze
    Benötigt: Tag 9

Renovierung

    Kosten: 2 Spielmünzen
    Benötigt: Tag 9
    Beschreibung: Wenn Sie Möbel aufarbeiten möchten, wird Cyrus von Re-Tail Ihre Artikel mit professioneller Sorgfalt neu anfertigen. Tippen Sie einfach auf die Möbelblöcke und schieben Sie sie in die Aufarbeitungsbox, um eine einfache Aufarbeitung zu ermöglichen. Bei einigen Möbeln können Sie die Farbe und den Stoff ändern oder sogar mit einem Ihrer individuellen Designs dekorieren! Aber Sie können möglicherweise nicht ALLE Arten von Möbeln renovieren. Nun ja!

Klanglandschaft

    Kosten: 2 Spielmünzen
    Benötigt: Tag 9

Styling-Maschine

    Kosten: 5 Spielmünzen
    Benötigt: Tag 9

Fenster und mehr

    Kosten: 2 Spielmünzen
    Benötigt: Tag 9
    Beschreibung: Sie können jetzt Gegenstände wie Fenster, Vorhänge und Türen entwerfen – ohne Zweifel die Dinge, die ein Haus wirklich zu einem Zuhause machen! Ändern Sie Fenster, Türen und andere solche Artikel aus dem Katalog. Jedes Zimmer kann seine eigenen Fenster, Vorhänge und Türdesigns haben, also geh zu!

Weltfisch

    Kosten: 2 Spielmünzen
    Benötigt: Tag 9

Insekten der Welt

    Kosten: 2 Spielmünzen
    Benötigt: Tag 9
Anlagen

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um die entsprechende Einrichtung freizuschalten. Frühere Gebäude müssen fertiggestellt werden, bevor spätere genutzt werden können.

    Schule: Tag 6: Entwerfen Sie die Häuser für Lopez, Goldie, Lottie und zwei zufällige Dorfbewohner.

    Café: Set 1; Tag 10: Erhältlich im Krankenhaus und im ersten Shop. Sprecht mit Isabelle in Nook's Homes, um mit der Arbeit zu beginnen.

    Erster Laden: Set 1; Tag 10: Verfügbar mit Krankenhaus und Café. Sprecht mit Isabelle in Nook's Homes, um mit der Arbeit zu beginnen.

    Krankenhaus: Set 1; Tag 10: Verfügbar mit dem ersten Shop und Café. Sprecht mit Isabelle in Nook's Homes, um mit der Arbeit zu beginnen.

    Geschäftsstelle: Set 2; Komplettset 1: Schließe alle vorherigen Gebäude ab. Es wird auch den zweiten Laden, die Schulerweiterung, das Restaurant und das Kaufhaus freischalten. Sprecht mit Isabelle in Nook's Homes, um mit der Arbeit zu beginnen.

    Kaufhaus: Set 2; Komplettset 1: Schließe alle vorherigen Gebäude ab. Es wird auch den zweiten Laden, die Schulerweiterung, das Restaurant und die Schulerweiterung freischalten. Sprecht mit Isabelle in Nook's Homes, um mit der Arbeit zu beginnen.

    Restaurant: Satz 2; Komplettset 1: Schließe alle vorherigen Gebäude ab. Es wird auch den zweiten Shop, die Schulerweiterung, die Schulerweiterung und das Kaufhaus freischalten. Sprecht mit Isabelle in Nook's Homes, um mit der Arbeit zu beginnen.

    Schulerweiterung: Set 2; Komplettset 1: Schließe alle vorherigen Gebäude ab. Es wird auch den zweiten Laden, das Geschäftsbüro, das Restaurant und das Kaufhaus freischalten. Sprecht mit Isabelle in Nook's Homes, um mit der Arbeit zu beginnen.

    Zweiter Laden: Set 2; Komplettset 1: Schließe alle vorherigen Gebäude ab. Es wird auch die Schulerweiterung, das Geschäftsbüro, das Restaurant und das Kaufhaus freischalten. Sprecht mit Isabelle in Nook's Homes, um mit der Arbeit zu beginnen.

    Hotel: Satz 3; komplettes Set 2: Schließe die Gebäude von Set #2 ab.

    Musiksaal: Set 3; komplettes Set 2: Schließe die Gebäude von Set #2 ab.

Öffentliche Einrichtungen anpassen

Sprich mit Digby in deinem Büro, nachdem du die Schulerweiterung freigeschaltet hast.

Spielmünzen bekommen

Machen Sie Schritte mit Ihrem 3DS oder schütteln Sie ihn im Schlafmodus, um Spielmünzen für jeweils 100 zurückgelegte Schritte zu verdienen. Es gibt ein Limit von zehn Spielmünzen, die jeden Tag verdient werden können.

Guthaben anzeigen

Im weiteren Verlauf wird Isabelle Sie bitten, verschiedene Gebäude für den Stadtplatz zu entwerfen. Nachdem alle gebaut sind, beginnen die Credits. Anschließend können Sie sich die Credits jederzeit auf der Bank vor dem Brunnen und der Schule ansehen. Der untere Bildschirm zeigt alle Charaktere, denen Sie geholfen haben, und Einrichtungen, die gebaut wurden. Notiz: Die Credits können nicht übersprungen werden.