Alice's Verrücktheit kehrt zurück

Strategieleitfaden/Komplettlösung/FAQ

Rezension

Die heißesten Sachen auf CheatCC! Neues Spiel + Modus

Beende das Spiel erfolgreich. Sie können jetzt ein zweites Durchspielen mit Ihren zuvor aktualisierten Waffen und Kleidung starten.

Bonuskleider

Schließe das angegebene Kapitel erfolgreich ab, um das entsprechende Kleid freizuschalten:

    Klassiker: Höllenzug (Kapitel 6). Wenn du ausgerüstet bist, erhälst du Gesundheit zurück, wenn du geschrumpft bist.
    Fehlstich: Das Puppenhaus (Kapitel 5). Wenn Sie ausgerüstet sind, wird die Dauer Ihres Schrumpfsinns verdoppelt.
    Königlicher Anzug: Queensland (Kapitel 4). Wenn Sie ausgerüstet sind, ist Ihre Gesundheit auf insgesamt vier Rosen begrenzt.
    Silk Maiden: Oriental Grove (Kapitel 3). Wenn deine Feinde ausgerüstet sind, lassen sie doppelt so viele Zähne fallen.
    Sirene: Verblendete Tiefen (Kapitel 2). Wenn deine Feinde ausgerüstet sind, lassen sie doppelt so viele Rosen fallen.
    Steamdress: Hutmacherdomäne (Kapitel 1). Wenn sie ausgerüstet sind, lassen zerbrechliche Gegenstände mehr Zähne und Rosen fallen.
Sammelorte

Durchsuche die angegebenen Orte, um alle Sammlerstücke zu finden, einschließlich Erinnerungen, Schweineschnauzen, Flaschen und Pfirsiche:

Kapitel 1: Hutmacherdomäne

Kapitel 2: Verblendete Tiefen

Kapitel 3: Orientalischer Hain

Kapitel 4: Queensland

Kapitel 5: Das Puppenhaus

Scroll Of Destiny-Minispiel

Referenz zu Psychonauten

In Kapitel 4, gleich nachdem Sie das erste Schachpuzzle gelöst haben, werden Sie von dem riesigen unschlagbaren Kartenmonster in ein Loch gejagt. Wenn Sie zum ersten Mal dort unten ankommen, gehen Sie ein kurzes Stück weiter und schauen Sie an der rechten Wand nach einem Herzstein. Schrumpfen Sie, um zu erfahren, dass es sich um einen falschen Stein handelt. Lauft in den Schlüssellochtunnel. Auf der anderen Seite befindet sich ein Boden, auf dem Sie eine Bombe verwenden können, um sie zu zerbrechen. Tun Sie dies und gehen Sie dann die Treppe hinunter, um eine Erinnerung und ein paar zusätzliche Zähne zu erhalten. Auf einem Stuhl sitzt auch ein Skelett. Es ist Raz aus Psychonauten . Er kann an der roten Schutzbrille, seiner Form und der Position identifiziert werden, in der er sich befindet (dies ist die Haltung, die er für einen Gedankenangriff einnimmt). In diesem Sinne sieht es so aus, als wäre Raz tot, und es wird keine geben Psychonauten 2 .

Einfacher „besonnener“ Erfolg

Beende das Spiel erfolgreich, wähle dann das letzte Kapitel und gehe direkt zum Bosskampf. Besiege den Boss, ohne Hysterie zu verwenden, um den Erfolg 'Niveau' zu erhalten.

Erfolge

Erreiche den angegebenen Erfolg, um die entsprechende Anzahl an Gamerscore-Punkten zu erhalten:

    Alles zum Erinnern (30 Punkte): Finde alle Erinnerungen.
    Nichts wie der Geruch von Speck (10 Punkte): Pepper All Snouts in a Chapter.
    Erfahrener Campaigner (30 Punkte): Pepper All Snouts im Spiel.
    Auf den Mond schießen (10 Punkte): Sammle 4 Gläser Rosenfarbe.
    Die Stadt rot streichen (30 Punkte): Schließe alle Radula-Räume ab.
    Familienerinnerungen lieb und verblasst (10 Punkte): Finde alle Liddell-Erinnerungen.
    The Persistent Flourish (75 Punkte): Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad 'Schwer'.
    Der Anfang vom Ende (20 Punkte): Beende Kapitel 1 über den Albtraum-Schwierigkeitsgrad.
    Madness Prevails (80 Punkte): Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Nightmare.
    The End of Daze (10 Punkte): Schließe Wonderland Chapter 5 ab.
    The Strong Survive (25 Punkte): Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht.
    The Imaginative Endure (50 Punkte): Beende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.
    Kein Viertel! Keine Gnade! (20 Punkte): Besiege 100 Ruinenfeinde.
    52 Pick-Up (20 Punkte): Besiege 52 Card Guards.
    Ruhe im Angesicht des Todes (30 Punkte): Töte auf deiner letzten Rose 5 Feinde, ohne Hysterie zu aktivieren.
    Hüte dich vor dem Lagomorph (20 Punkte): Töte 30 Feinde mit der Uhrwerkbombe.
    Cold Arms, Cold Heart (30 Punkte): Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen.
    Pulling Strings (30 Punkte): Besiege den Puppenmacher, ohne Schaden zu nehmen.
    Dead Hatter (10 Punkte): Schließe in American McGees Alice hinter dem Spiegel ab.
    Royal Approach (10 Punkte): Beende in American McGees Alice Queen of Heartsland.
    Vollständige Wiederherstellung (50 Punkte): Beende das Spiel in American McGee's Alice.
    Madness Begins (10 Punkte): Beende Village of the Doomed in American McGee's Alice.
    Skool-Leaver (10 Punkte): Beende Fortress of Doors in American McGee's Alice.
    Out of the Woods (10 Punkte): Beende Wonderland Woods in American McGee's Alice.
    Brollyant (20 Punkte): Töte 10 Bitch Babies mit Deflection.
    That's Using Your Head (20 Punkte): Beende Off With Her Head Teil 2 in weniger als 6 Minuten.
    Dress-Ups (10 Punkte): Rüste ein anderes Domänenkleid aus.
    Waffe Schizo (10 Punkte): Steckenpferd zu Vorpal Blade zu Steckenpferd Combo.
    Narrenschiff (20 Punkte): Beende HMS Gryphon, ohne Schaden zu nehmen.
    Einfach pfirsichfarben (20 Punkte): Sammle alle Pfirsiche in der Rolle des Schicksals.
    Großmeister (10 Punkte): Beende ein Schachpuzzle, ohne zu scheitern.
    Frust ablassen (10 Punkte): Verbringen Sie 7 Minuten mit Dampfdüsen.
    Besonnen (50 Punkte): Beende das Spiel nur einmal mit Hysterie.
    Augen auf die Größe (10 Punkte): Finden Sie das versteckte Shrink Sense-Aufkleber.
    Zermahle sie alle! (10 Punkte): Töte 5 Bolterflies hintereinander mit der Pfeffermühle.
    Tea Party (10 Punkte): Zerstöre 10 Ruinenbarrieren.

Zusätzlich gibt es 14 geheime Erfolge:

    Strike a Deal (10 Punkte): Verbessere eine Waffe.
    Mehr als ein Bissen (20 Punkte): Verbessere eine Waffe vollständig.
    Bis an die Zähne bewaffnet (30 Punkte): Verbessere alle Waffen vollständig.
    Gemahlenes Schweinefleisch (10 Punkte): Erwerben Sie die Pfeffermühle.
    Seltsames Hobby (10 Punkte): Erwerben Sie das Steckenpferd.
    Tod durch Darjeeling (10 Punkte): Erwerben Sie die Teekanne.
    Knutsch-Snack! (10 Punkte): Erwerben Sie die Vorpal-Klinge.
    Grim Folly (10 Punkte): Schließe Wonderland Chapter 2 ab.
    Wenn Welten kollidieren (10 Punkte): Beende das Wunderland-Kapitel 3.
    Je härter sie fallen (10 Punkte): Schließe Wonderland Kapitel 4 ab.
    No Happy Returns (10 Punkte): Zurück ins Wunderland.
    Ende der Unschuld (10 Punkte): Schließe Tal der Tränen ab.
    Hatter's Demise (10 Punkte): Schließe Wonderland Chapter 1 ab.
    Neighslayer (10 Punkte): Triff 4 Gegner mit einem einzigen Hobby Horse Ground Smash.