Weitere Details zu Borderlands 2 DLC werden morgen veröffentlicht

Borderlands 2

Die Nachricht, dass Entwickler Gearbox DLC darüber hinaus veröffentlichen würde Borderlands 2 Die ursprüngliche Zuteilung der Saisonkarten kam als eine Art Überraschung. Es ist zwar seltsam, dass Inhalte außerhalb eines DLC-Passes veröffentlicht werden, aber die DLC-Raten des Spiels haben viel Erfolg gehabt, um weitere Veröffentlichungen zu rechtfertigen. Leider war das alles, was wir hatten; es würde noch ein paar DLCs geben, und das wars.

Glücklicherweise haben Beutehorter auf der ganzen Welt endlich gute Neuigkeiten in Bezug auf den mysteriösen DLC des Spiels. Gearbox gab heute bekannt, dass PAX Australia Antworten auf unsere vielen Fragen zu den kommenden Inhalten liefern wird.

Ob ein zweiter Staffelpass (das wäre jetzt seltsam) veröffentlicht wird oder nicht, bleibt unbeantwortet, also können wir erwarten, dass die DLCs zu den typischen 10 US-Dollar starten.



Quelle: GameSpot

vonAustin Wood