Leistungs-Checkliste

Unumgängliche Story-Erfolge

Kaiserliches Siegel - Wird während Mission1 freigeschaltet

Juwel des Südens – Wird während der Mission 2 freigeschaltet



Das Biest im Inneren – Wird während der Mission 3 freigeschaltet

Labyrinthine Mind - Wird während der Mission 4 freigeschaltet

Eine Nacht im Jahr 1849 – Wird während der Mission 7 freigeschaltet

Spirit Your - Wird während der Mission 8 freigeschaltet

Nieder mit dem Herzog – Wird während der Mission 8 freigeschaltet

Das größte Geschenk - Wird freigeschaltet, wenn Sie das Spiel beenden

Der königliche Beschützer - Unübersehbar, wenn Sie das Spiel mit Corvo Attano beenden

Die Kaiserin - Unübersehbar, wenn Sie das Spiel mit Emily Kaldwin beenden

Verpassbare Nebenquest-Erfolge

Redefreiheit – Rette in Mission 1 den Drucker des Dunwall-Kuriers. Wenn Sie sich in die oberste Etage des Courier-Gebäudes (gegenüber vom Boyle House) schleichen, hören Sie, wie eine Wache einen Journalisten bedroht. Warten Sie, bis die Wache tatsächlich ihre Absicht bekannt gegeben hat, den Gefährten zu töten, und würgen Sie die Wache dann aus oder ermorden Sie sie. Sprechen Sie mit dem Drucker, wenn er sich beruhigt hat.

Scooby Doo Nacht der 100 Schrecken Cheats ps2

Morbider Diebstahl – Stehlen Sie in Mission 2 eine Leiche für Mindy Blanchard. Mindy sitzt auf einer Couch vor dem Schwarzmarkt und wird dir diese Aufgabe geben, eine Leiche aus dem Aufsehergebäude zu holen und sie zu einem offenen Grab unter der Zahnarztpraxis zu tragen. Schwierig, ungesehen durchzuziehen, aber sehen Sie sich unsere exemplarische Vorgehensweise an, um weitere Informationen zu erhalten.

Hinrichtungsaufschub – Verhindern Sie in Mission 2, dass ein Zivilist in eine Wand des Lichts gestoßen wird. Kurz bevor Sie die Wall of Light im Dockyard Quarter erreichen (dies ist auch kurz nachdem Sie ein Tutorial-Popup über neutrale Zonen vs. feindliche Zone erhalten haben), hören Sie, wie zwei Wachen eine Zivilbevölkerung bedrohen. Wenn man die Wachen angreift, kann der Unglückselige entkommen, aber man wird sie auch ablenken. Stellen Sie nur sicher, dass er nicht im Kreuzfeuer getötet wird, bevor er entkommt, und Sie werden diesen Erfolg einsacken.

Stille - Eliminiere Jindosh, ohne dass er jemals weiß, dass du da warst. Dies bedeutet, dass Sie sich schnurstracks in sein Büro begeben und keine Feinde angreifen, keine Hebel ziehen oder Explosionen verursachen, bis Sie ihn neutralisiert haben.

Pavillon - Lesen Sie die Gedenktafel im Pavillon, der sich im Innenhof des Dunwall Tower in Mission 9 befindet.

Vertrautheit erzeugt Verachtung – Rob Dr. Galvanis Wohnung in Mission 1 (es ist die Wohnung, die Ihrem Abstieg vom Turm am nächsten ist, die mit dem Gemälde von Lady Boyle) und wieder in Mission 9.

Der Ort der drei Todesfälle – Töte Paolo 2 Mal. Das war einmal während seines Schwarzmarktauftritts in Lower Aventa während Mission 4 und zweimal im Howler Compound während Mission 6.

Getreu der Abbey-Side bei den Aufsehern im Staubbezirk, indem er Paolo eliminiert und seine Leiche zu Vizeaufseher Byrne transportiert.

Heuler bis zum Ende – Seite an Seite mit den Heulern im Dust District, indem Sie Vizeaufseher Byrne eliminieren und seine Leiche zu Paolo schleppen.

Orakelechos – Benutze dreimal den Hebel von Breannas Gerät, um drei Prophezeiungen von der korpsifizierten Schwesternschaft zu hören. Dies muss getan werden, bevor das Gerät sabotiert wird, damit geisterhafte Spieler es möglicherweise einfacher finden, vor der Sabotage zu speichern, die Hexen zu töten, diesen Erfolg zu erzielen und dann für ihr 'echtes' Durchspielen neu zu laden.

Verpassbare rätselbezogene Errungenschaften

Heureka – Löse die Jindosh-Sperre in Kapitel 4, ohne Hinweise zu erhalten. Die Sperre ist bei jedem Durchspielen anders, wird aber nicht mitten im Spiel zurückgesetzt. Wenn Sie die Logiktabelle für diese nicht ausarbeiten möchten, können Sie Ihr Spiel frühzeitig speichern, die Antwort von einem der Fraktionsführer erhalten, indem Sie den anderen Fraktionsführer töten, dann neu laden und die aufgedeckte Lösung eingeben.

Unter dem Tisch – In Mission 7. Klingt schwieriger als es ist – kauern Sie sich einfach in der Gegenwart unter den Esstisch, gehen Sie zum Klaps und greifen Sie nach dem Schlüssel, der bereits in Reichweite ist. Kinderspiel.

Überfluteter Keller – Erreiche in Mission 7 den Keller, entsende die Wachen in der Vergangenheit, nimm das Kurbelrad aus der Vitrine und wirf es durch das Loch in der Wand. Fahren Sie in die Gegenwart, um in das jetzt größere Loch zu gelangen, und befestigen Sie dann die und verwenden Sie die Kurbel in der Vergangenheit, um das Wasser abzulassen, und schnappen Sie sich die erforderliche Rune.

Verfallen – Finden Sie in Mission 7 den Balkon, der in der Vergangenheit von roten Verbindungsstreben getragen wurde. Erschieße sie, um in der Gegenwart einen zerstörten Balkon zu enthüllen.

Schwarzmarkt-Einbrecher - Rauben Sie einen Schwarzmarktladen aus. In unserer exemplarischen Vorgehensweise erfahren Sie, wie Sie jeden Laden ausschalten, aber der einfachste ist wahrscheinlich der in Mission 9 – kommen Sie einfach durch ein Loch in der Decke des Lagerhauses am Dock, um diesen zu beanspruchen.

Verpassbare leistungsbezogene Erfolge

Fearless Fall – Führe in Mission 3 einen Drop-Angriff vom höchsten Punkt in Addermire aus. Stellen Sie nur sicher, dass Sie nicht bereits alle Feinde neutralisiert haben, bevor Sie sich auf das Dach des Instituts begeben und sich auf die höchste Brüstung setzen. In deiner Killzone ist natürlich ein Wachmann stationiert, aber wenn du ihn bereits erledigt hast, kannst du versuchen, nahegelegene Wachen mit Armbrustbolzen anzulocken.

Geisterhaft – Beende eine ganze Mission, ohne entdeckt zu werden. Unsere exemplarische Vorgehensweise enthält für jede Mission eine Anleitung ohne Erkennung, aber wenn Sie nur diesen Erfolg haben möchten, sind die einfachsten Geistermissionen wahrscheinlich Mission 1 und Mission 7, wo Sie mit einem missionsspezifischen Artefakt Feinde mit Leichtigkeit verfolgen können

Heartbeat Reaper – Eliminiere 6 Feinde in weniger als 1,5 Sekunden. Der Schlüssel dazu ist zu wissen, dass „eliminieren“ „töten“ bedeutet und selbst ein geschlagener Feind noch eliminiert werden kann. Würgen Sie in diesem Sinne 6 arme Saugnäpfe heraus, stapeln Sie sie auf einem Stapel und legen Sie eine Kirschgranate darauf.

Fatal Redirect – Töte einen Feind mit seiner eigenen Kugel. Am einfachsten zu tun, indem Sie die Reflexe-Verbesserung 'Überlegene Ablenkung' verwenden und mit einem Pistolenträger von Kopf bis Fuß gehen. Der Aufseher auf dem Balkon über den Predigern in Mission 2 ist ein guter Kandidat dafür, wenn man sich auf den Balkon gegenüber stellt. Er kann nicht nah genug herankommen, um Schwertangriffe durchzuführen, und es dauert Minuten, bis jemand am Boden beginnt, Granaten auf dich zu werfen.

Gleitender Scharfschütze - Eine weitere Verbesserung der Reflexe, 'Fokussiertes Gleiten', scheint genau für diesen Erfolg gedacht zu sein. Die Ausführung ist am einfachsten mit der präziseren Armbrust (es sei denn, Sie möchten auf den späten Scharfschützen-Mod für die Pistole warten). Stellen Sie nur sicher, dass Sie einen guten Anlauf zu Ihrem Ziel haben und dass Ihr Ziel keinen speziellen Kopfschutz hat. Führen Sie die Folie aus und verwenden Sie Zoom, um die Aufnahme zu treffen.

Acrobat – Eliminiere 10 Feinde mit einem Drop-Attentat. Leider zählt es nicht, jemanden einfach KO zu schlagen – er sucht nach Blut. Mit Corvos Blink-Fähigkeit leicht zu bekommen – solange Sie ein wenig Kopffreiheit haben, können Sie direkt über Feinden in den Weltraum blinzeln und den entsprechenden Angriff ausführen, sogar in Innenräumen.

Schurke – Eliminiere 20 ahnungslose Feinde. Alle Feinde beginnen unbewusst, daher ist dies einfach genug - verwenden Sie Standard-Stealth-Taktiken, um Feinde zu töten oder auf andere Weise zu neutralisieren, bevor sie Sie entdecken.

Schatten – Beende das Spiel, ohne entdeckt zu werden. In unserer exemplarischen Vorgehensweise finden Sie eine umfassende Anleitung dazu. Obwohl sich die Spielstile unterscheiden, ist dies bei Corvo wahrscheinlich einfacher als bei Emily, da seine Blink-Power schnelles Ausweichen und Ausschalten ermöglicht und während des Transports nicht nachweisbar ist. Natürlich kann Emily mit New Game + Blink verwenden, um dasselbe zu erreichen.

Mit gutem Gewissen - Beende das Spiel in Low Chaos. In der Reihenfolge der Wichtigkeit - töten Sie keine Zivilisten, töten Sie keine Feinde, lassen Sie sich nicht sehen und lassen Sie keine Leichen finden. Essen Sie alle lebenden Ratten, die Sie wollen (dies kann keine sein).

Saubere Hände – Beende das Spiel, ohne jemanden zu töten. Diese exemplarische Vorgehensweise ist ein No-Kill-Leitfaden, aber seien Sie im Allgemeinen auf viel geduldiges Schleichen, Beschatten, Ersticken und Verstecken von Körpern vorbereitet. Langsam, aber zufriedenstellend.

Fleisch & Stahl – Weigere das Mal des Außenseiters und beende das Spiel ohne Kräfte.

Okkulter Schnitzer – Stelle 10 Knochencharme her. Ein weiterer Erfolg vom Typ Fire & Forget. Speichern Sie Ihr Spiel. Kaufen Sie die Knochencharm-Herstellungskraft, wenn Sie dies noch nicht getan haben. Stelle 10 Knochenzauber jeglicher Art her, unabhängig von Verderbnis, Nützlichkeit usw. Wenn Sie einen schweren Knochenzauber-Build spielen, werden Sie diesen natürlich einfach erwerben.

Circle of Life - Übergang zwischen menschlichem Hund, Ratte, Fisch und Blutfliege aus einer einzigen Besetzung. Beachten Sie, dass Sie sie nicht in dieser Reihenfolge ausführen müssen, und es ist in Ordnung, ein Formular mehr als einmal auszufüllen, solange alle Kästchen bis zum Ablauf des Besitzes angekreuzt sind. Natürlich einfacher, indem Sie alle Besitzkräfte ausschöpfen. Sie können das Deck zu Ihren Gunsten stapeln, indem Sie Verschlingender Schwarm verwenden, um Ratten zu beschwören, und Blutfliegenschwarm oder sogar nur High Chaos verwenden, um das Blutfliegenwachstum zu fördern. Sie können jedoch auch alle erforderlichen Lebensformen direkt vor dem Kellereingang des Wintergartens in Mission 5 finden. Der Besitz eines Grabhundes zählt für den Erfolg, wird Sie jedoch sofort töten, also planen Sie das zuletzt. Beachten Sie auch, dass Blutfliegen ohne guten Grund keine offenen Tore passieren können. Eine Taktik, einmal hinter der Wand des Lichts, entriegeln Sie das Tor, das am weitesten vom Wachtturm entfernt ist. Oben an dieser Treppe ist eine Tür mit einem Totenhund auf der anderen Seite – öffne die Tür und schleiche dich außer Sichtweite. Lauern Sie hier im Kanalgitter in der Nähe des Brunnens, bis die Wache misstrauisch wird. Wechseln Sie nun schnell zwischen den Ratten in der Nähe zu den Blutfliegen in der Nähe. Summen Sie durch das Gitter zum Brunnen und besitzen Sie einen Fisch (es ist in Ordnung, blind zu feuern - Ihr Ziel muss nicht genau sein) und suchen Sie nach dieser suchenden Wache. Besitzen Sie ihn und gehen Sie zu dem unverriegelten Tor herum, in dem Sie den Grabhund besitzen, sobald Sie die Treppe erklimmen. Es ist einfach so wahnsinnig reizbar.

UPDATE: Der Besitz von Grabhunden führt nicht mehr zum sofortigen Tod, was dies zu einem Kinderspiel macht. Öffne die Tür, nimm den Hund in Besitz, dann die Treppe hinunter zu den Ratten, Ratte zu Blutfliege, um zu fischen. Wenn der Kerl nicht nah genug ist, schauen Sie nach rechts - hier schwebt eine einsame Blutfliege bequem über dem Pool. Zappen Sie zu ihm und dann, um den Kreis zu schließen.

The Lovers – Verbinde zwei Charaktere mit Domino, kurz bevor einer den anderen tötet. Rüste Domino aus und schleiche dich dann hinter ein beliebiges Duo von Feinden (Zivilisten funktionieren nicht). Domino die beiden, dann springe auf und fange an, einen zu ersticken - benutze sie als Schild, wenn der andere angreift, und bingo.

Verpassbare Nicht-Killing-People-bezogene Erfolge

Counter-Serum – Chatten Sie mit Dr. Hypatia an Bord der Dreadful Wale. Sie können dies nur tun, wenn Sie den nicht tödlichen Weg durch Mission 3 genommen und dem Kronenmörder das Heilmittel verabreicht haben. Alle Details finden Sie in unserer exemplarischen Vorgehensweise.

Jahre zuvor, ein anderes Mal - Wenn Sie Mission 9 mit Low Chaos erreichen, wird Foster Ihnen die Geschichte ihrer Vergangenheit erzählen, wenn Sie mit ihr auf der Wale chatten.

Alternativer Ansatz – Beende eine komplette Mission ohne Verluste. Unsere exemplarische Vorgehensweise enthält No-Kill-Anleitungen für jede Mission, aber wenn Sie nur den Erfolg haben möchten, ist es wahrscheinlich am einfachsten, Mission 1 (besonders die allgemein niedrigstufige Beute hier ist Ihnen egal) und Mission 3 zu erreichen, die ein fast endlose Versorgung mit Chloroform für Ihre No-Kill-Bedürfnisse.

Verpassbare Sammlungsbezogene Errungenschaften

Gut finanziert – Finden Sie 60 % der verfügbaren Beute. Natürlich können Sie eine Menge Beute verpassen und trotzdem diesen Erfolg erzielen, also machen Sie sich keinen Stress, wenn Sie jede Mission ein paar hundert oder sogar tausend zu kurz beenden. Wenn Sie ständig weniger als die Hälfte der Beute im Level finden, sollten Sie Darkvision kaufen und verwenden, um winzige Beutegegenstände hervorzuheben, die Sie möglicherweise verpasst haben, und um in Caches in versteckten Räumen oder scheinbar unzugänglichen Bereichen aufzudecken. Halten Sie Ausschau nach offenen Fenstern, insbesondere hohen, und Ladenfronten, die aufgebrochen werden können. Denken Sie zum Schluss daran, dass Wachen und Zivilisten gleichermaßen gegen Bargeld gestohlen werden können und Blutfliegenstöcke manchmal wertvollen Blutbernstein enthalten (ein Blick mit Darkvision kann Ihnen im Voraus sagen, welche Bienenstöcke Schätze enthalten).

Uhrwerksammler – Erhalte nummerierte Plaketten von 3 Uhrwerksoldaten. Diese können Sie leider nicht einfach von ruhenden Klappern stehlen, Sie müssen sie zuerst zerstören. Sie können dies im Kampf tun oder sie neu verkabeln, was schließlich dazu führt, dass sie sich selbst zerstören. Der vielleicht effizienteste Weg besteht darin, einen in Gegenwart eines anderen neu zu verkabeln und sie ausfechten zu lassen.

Kunstsammler - Erwerben Sie alle 25 Sammlergemälde, wie hier beschrieben.

Souvenirs – Erwerben Sie die zehn im Spiel verstreuten Dekorationsgegenstände, wie hier beschrieben.

Royal Spymaster - Durchforste das Wale jedes Mal, wenn du an Bord bist, um Kommuniques zwischen Foster und Sokolov zu erhalten, einschließlich Audiogrammen. Lesen / hören Sie sie alle für diesen Erfolg.

Heart Whispers - Verwenden Sie das Herz, um den Geheimnissen von 40 verschiedenen Menschen zu lauschen. Theoretisch ganz einfach – richten Sie das Herz einfach auf jemanden und aktivieren Sie es, um eine ätherisch beunruhigende Anekdote zu hören. Spülen und wiederholen Sie vierzig Mal, aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zählung vor dem Ende von Mission 8 beendet haben. An diesem Punkt wird dieser Erfolg für den Rest des Spieldurchgangs unerreichbar.

Songs of Serkonos - Ein richtiger Schmerz einer Leistung. Es gibt drei Wandertruppen von Musikern auf drei verschiedenen Ebenen - man muss sich die Songs von jedem anhören, obwohl man bis zum letzten nicht weiß, ob man lange genug oder nah genug zugehört hat. Auch wenn Sie einen der Schwarzmärkte ausgeraubt haben, wird die letzte Truppe nicht erscheinen, sondern durch zusätzliche Marktsicherheit ersetzt. Wenn Sie sich also für dieses entscheiden, machen Sie es von Anfang an zu einer Priorität.

Das erste Duo ist in Mission 2 und tritt auf dem Markt unter der Eisenbahn auf. Wie bei allen Duos, wenn Sie sie durch einen Kampf oder eine Panik erschrecken (dh indem Sie eine tätowierte Leiche in den Keller des Zahnarztes nebenan tragen), flüchten sie und Ihre Chance ist verloren. Bleiben Sie stattdessen unauffällig, halten Sie sich in der Nähe, bis sie mit dem Singen fertig sind, und sprechen Sie dann mit ihnen.

Die gleiche allgemeine Strategie gilt für das Duo in Mission 6. Sie befinden sich im Innenhof des Howler-Geländes. Da sie von Feinden umgeben sind, die Sie bei Sicht angreifen (es sei denn, Sie schleppen die Leiche des Vizeaufsehers), hören Sie von einem nahe gelegenen Dach oder hinter der Umkleidekabine, die sie als Hintergrund verwenden.

Das dritte Duo spielt in Mission 8 vor dem Schwarzmarkt. Es sei denn, Sie haben auch nur die Tür eines früheren Schwarzmarktes geknackt. In diesem Fall wird der Musiker durch einen Heuler-Hinterhalt ersetzt und der Erfolg wird in diesem Durchspiel unerreichbar .